27 April 2012

HILFE, ich wurde getaaaaaggggttt

vom lieben

So Gründe um herzhaft zu lachen , mal sehen....

  • Meine Kinder, über die lustigen Sätze können wir jeden Tag herzhaft lachen
  • Da gäbe es tausend Dinge die ich aufschreiben könnte.
  • z.b. fallen bei uns die Lampen ganz von allein von der Decke, zwinker, war wieder keiner! nein, es hat keiner mit dem Fussball im Kinderzimmer gespielt:-)
  • Oder die Schuhsohle ist schon halb vom Schuh ab und mein Sohn meint es sei ihm ja gar nicht aufgefallen??!!
  • Wenn meine Söhne denken sie könnten uns hereinlegen und vergessen das auch wir mal Kinder waren
  • Virginia, die immer noch der Meinung ist Haare schneiden tut weh
  • Über Briefe von Behörden in den mir mitgeteilt wird das ein Brief an mich versendet wurde!( Geschehen erst gestern) Ich nenne jetzt keine Namen , lach
  • Wenn ich ab ins Beet schaue...meine absolute Lieblingssendung
  • meine Schwägerin, die seit kurzem einen Garten ihr eigen nennen und aus den  Pflanzenbezeichnungen lustige andere Wörter erfindet. Und vertikutieren einfach nicht über die Lippen kommt (Schwägerin nicht böse sein zwinker)
  • und ich bin ein fröhlicher Mensch, der auch viel über sich lacht.
  • Besonders gerade nun muss ich lachen weil mir gar nichts mehr einfällt



leider fehlt mir im Moment die Zeit um einen weiteren Blogger zu taggen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich muß darf so viel arbeiten, dass ich wirklich nur jeden Tag mal schnell durch die Blog´s husche, um zu sehen, was ich verpasst habe.

Meine Jacke ist nach einer fast Nachtschicht auch fast fertig.

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...