01 April 2012

Halli Hallo, Wir sind zurück !

Erstmal möchte ich mich für die lieben Genesungswünsche bedanken. Das hat uns wirklich sehr gefreut.

Nun ist die Motte wieder gesund und hatte Lust auf Foto´s.

Deshalb möchte ich euch die Tini zeigen die ich mal als Stufenkleid probiert habe.
Warum habe ich das Kleidchen vorher noch nie genäht? Es ist doch so nach unserem Geschmack.






Wir waren in der letzten Woche die meiste Zeit im Garten und haben den Rest vom Schuppenabriss im letzten Jahr entfernt und entsorgt.
Bilder zeige ich euch morgen. Langsam ist Land in Sicht und ich freu mich schon im Garten zu sitzen und auf den Rasen zu schauen.
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und ich geh jetzt meine Lieblingssendung schauen.
Ab in´s Beet, die Gartensoap.
Ich liebe es. Herrlich!

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...