03 April 2012

Ferienlager ? Ich brauch Hilfe!

Ich bin ja in diesem Jahr fest davon überzeugt meine Jung´s ins Ferienlager zu schicken.
Jedes Jahr haben sie sich dagegen gesträubt.
Keine Lust und dort ist es ja doof , ich kenne da keinen usw.

Aber ich würde es eigentlich doch ganz gut finden und sie gewinnen bestimmt schnell neue Freunde.
Außerdem sind sie ja zu zweit und geteiltes Leid ist ja bekanntlich  halbes Leid.

Nun habe ich mich mal schlau gemacht und auch ein paar Seiten im Netz mit Angebote gefunden aber ich bin mir total unschlüssig was die Reiseziele und Preise angeht.

Kann mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen?
Waren eure Kinder schon mal irgendwo?
Was ist nicht zu teuer?? Sind 260 Euro pro Kind normal?
Da ja alles mal zwei bezahlt werden muss und privat wollten wir auch noch in den Urlaub fahren.
Ich würde mich total über eure Meinungen freuen.

Ähm das Foto ist schon 2 Jahre alt, ich hatte kein neueres von allen dreien.
Ich wolltes es nur erwähnt haben wegen dem Nucki.
Meine Tochter hat natürlich mit fast 5 keinen mehr.
 Liebe Grüße Eure ratlose Nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...