02 März 2012

Spring oder wir locken den Frühling !

Na das sah doch heute schon ganz schön sonnig aus da draussen.

Nach dem wochenlangen Grau bei uns hier war das eine richtige
Wohltat.

Pünktlich zum schönen Wetter heute eine rüschige Farbenmix -Geske -Kleid -Version




Warum ich heute erst auf dem Abend dazu komme es euch zu zeigen?
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch, ganz ungeplant,
Unverhofft kommt ja bekanntlich oft.
Es verlief wirklich gut und die Dame war sehr nett und zum Probearbeiten muss
darf ich auch gleich gehen.
Nun sind meine Mäuse ja aus dem Gröbsten raus und ich möchte doch gern wieder unter die Leute, lach.
Ich habe ja hier in der Bloggerwelt viele nette Menschen kennengelernt, doch aus meinem Wohnzimmer komme ich mit euch ja nicht hihi.

Drückt mir die Daumen ich würde doch so gerne wieder arbeiten gehen!

Grüß euch lieb Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...