10 März 2012

Nonita und Schürze

Schon lange wollte ich diese süße Schürze nähen.
Jetzt endlich hatte ich den Schnitt in der neuen Ottobre entdeckt.




Als Wendeschürze und kombiniert mit einer Nonita Hose. Ja schon wieder Nonita, ich weiß.
Aber diesmal in lang Version. Zum umklappen wird sie mit einem Cam Snap befestigt.
Die Fotos sind nicht so schön geworden ich hoffe ihr könnt was erkennen. Wir hatten auch keine Zeit neue Bilder  zu machen denn meine Motte ist nun schon bei Oma und schläft auch zum 1. Mal dort.
Ob das klappt?
Ich weiß nicht ob Mama ( ich) nicht abends weine und zu meiner Kleinen will.
Bestimmt habe ich damit mehr Probleme als meine Motte.
Aber morgen früh um 10 Uhr habe ich sie ja wieder. Ich habe auch schon vorgeknuddelt. :-)

Der Häkelfrühling ist auch bei uns angekommen und ein paar Blümchen habe ich fertig.
Ich fange ja erst an mit dem Häkeln lernen.
Mit You tube klappt das super.

Bis demnächst Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...