10 Februar 2012

♥ Svenja & Adelinde ♥

Hach, ich bin zwar immer noch dabei mal alle Farbenmix Schnittmuster zu nähen,
die ich so in der letzten Zeit gekauft hatte.
Aber diesmal hatte ich wieder Lust auf einen Adelinde Rock.
Ich liebe ja Schürzen total und Pünktchen süchtig bin ja sowieso.
Obwohl ich ja Svenja schon mal selbstgebastelt genäht habe, habe ich mir den Original Schnitt bestellt.
Und was soll ich sagen, es ist doch etwas anders
. Die schmalen Schultern und die schön ausgearbeiteten Armkugeln gefallen mir.


Ja so etwas  Frühling würde ich mir jetzt endlich wünschen, aber da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Für meine nächsten Projekte fehlt mir leider noch der bestellte Stoff .
Aus diesem Grund zeige ich euch das nächste Mal wieder eine Kombi die ich auch schon öfter genäht habe.
Ich hoffe bis Montag trifft die Stoffbestellung hier ein.

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...