16 Februar 2012

So eine tolle Überraschung

Heute ist es mal wieder so weit.
Ich bin 1 Jahr älter.
Na ja 34 Jahre alt zu sein ist kein Problem für mich.
Bekanntlicherweise ist Frau ja so alt wie sie sich fühlt.
Dann bin ich also 28 Jahre alt.
HIHI.
Leider ist meine Familie heute nicht hier um zu feiern da heute eine Beerdigung stattfindet.
Ich hoffe nur es ist nie wieder eine an meinem Geburtstag denn das ist richtig blöd.
Wir feiern nächste Woche.
Eine Überraschung habe ich aber heute schon beim Blick in meine Leserliste erhalten denn dort sind heute 

201 Leser angemeldet.

Das hat mich riesig gefreut.
Süß waren auch meine Söhne, die mir eine Tafel Schoki in die Hand drückten...

mit den Worten...
Wir wollten dir Blumen kaufen aber dafür hat unser Geld nicht gereicht...

Süüüß oder?

Liebe Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...