29 Februar 2012

♥ My little Girl ♥

in einer 3-teiligen Lieblingsfarbkombi.

ROSAROT


Was soll ich machen, Virginia liebt einfach rosa.

Rosa Kuscheljacke für den Frühling, ganz schlicht, damit wir sie zu allem tragen können.
 





Und keinen Sommer ohne Lavendula Top, das ist einfach zu schön.
Diesmal meine neue Lieblingsfarbkombi rot und gelb.
Das gefällt mir so gut das bestimmt noch mehr in dieser Farbzusammenstellung kommen wird.



Und da ich den Schlag von der Queenie Hose so gern mag, fiel mir die Entscheidung nicht schwer.

Wieder eine Queenie Hose.
ohne Teilungen, aus rosa Feincord, mit kleiner Tasche und großer Blume.



Eure Nicole

Ach ja hier müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen!!!

Klick 

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...