23 Februar 2012

♥ Lina & Aurelia ♥

Puh das war ne schwere Geburt!
Mal wieder eine Lina.
Ich gebe ja zu das ich süchtig bin nach diesem Schnitt.

Die Aurelia Hose habe ich zum ersten mal genäht und sie hat eine schöne Passform finde ich.
Als Sommerhose aus ganz leichtem Baumwollstoff .
Ich hatte erst einen schönen Cordstoff gewählt aber Fehler beim Abpausen des Hosenbeines gemacht.Hätte ich ja auch Stückeln können aber dann noch entdeckt das ich das Oberteil falsch im Fadenlauf zugeschnitten hab. Somit ein Fall für die Restekiste.
Das hat mich super geärgert. Aber in lila gefällt sie mir auch.

Aber nun zu den Bilder aber ich muss euch warnen denn Virginia war unglaublich albern heut.





Seid lieb gegrüßt Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...