07 Februar 2012

Clementine& Nena

Beide zum ersten Mal genäht und ich bin begeistert von der tollen Passform der Clementine.
Nena schon ohne Nahtzugabe fällt noch sehr weit aus. Diese nähe ich doch besser eine Nummer kleiner.






So nun wünsche ich allen Bloggern, die es auch fies erwischt hat, Gute Besserung!
Ich begrüße meine Neuen Leser.
Es haben sich doch 10 Leser in der letzten Woche dazu gesellt.
Freut mich ganz dolle.
Ich hoffe euch gefallen meine Kombis....
Ich habe noch viele neue Schnittmuster die ich alle in der nächsten Zeit mal nähen möchte.
Da es meist Kombinationen sind dauert es etwas länger.
Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu.

Liebe Grüße Nicole


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...