07 Januar 2012

Herzlich Willkommen!

2012!
Leider sind wir hier alle immer noch erkältet.
Bei diesem Wetter aber auch nicht sonderlich verwunderlich.
Wir haben hier 10 grad und Regen.
Also von Winter weit und breit nichts zu sehen.
Nicht mal eine Flocke!
Ob wir noch Schnee sehen werden?
Laut Wetterbericht eher nicht...
Daher nun passend zum Wetter, Bilder mit Regenschirm
und unserem ersten Rabea Mantel.
Das erste Frühlingsteilchen denn nach dicken Winterpullis ist mir gerade nicht.

In unserem Vorgarten blühen die Astern immer noch und die Tulpen zeigen schon die ersten Spitzen!

Von diesem Schnitt bin ich total angetan.
Er ist schnell und einfach genäht.
Es gibt ja Schnitte die näht man einmal und dann nie wieder.
Und dann gibts welche die gefallen einem erst gar nicht aber wenn sie dann genäht sind, kann man Eines nach dem Anderen nähen.
Ich finde der Rabea Mantel gehört genauso dazu.

 Mantel aus Silkon Popeline in türkis.
Futterstoff in rotweiß Ringel Jersey und dem zauberhaften Schmetterlingsstenzo Baumwollstöffchen.

Dazu passend wieder mal eine Nonita Hose aus braunem Nadelstreifenwollstoff.
Diesmal in Pumphosenversion angelehnt an Queenie.
Bilder von der Hose erst morgen da unsere Fotokarte gerade ausgestiegen ist und ich froh bin das mein Supermann diese Fotos noch hatte retten können!!
Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...