29 Januar 2012

♥ Hannah & Roberta ♥

Ich habe wiedermal eine Roberta Hose genäht.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das Roberta mein Lieblingshosenschnitt ist?
Er sitzt einfach perfekt und die Drehnähte liebe ich einfach.
Diesmal aus dem Rest rosa Cordstoff kombiniert mit dem Rest Blümchen Feincord.
Mir war einfach mal nach viel Rosa!!!

Und an der Kombi habe richtig lange gesessen da ich sogar meine Cam Snaps mit passenden Stoff bezogen habe. Das war ganz schön frimelig.

Aber es hat total Spass gemacht. Dazu gibts eine Hannah Bluse mit Rüschen und Raffungen , damit die Schürze besser zur Geltung kommt.



Heute ist auch bei uns etwas Schnee gefallen, leider nicht genug um wenigstens einmal Schlitten zu fahren.

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...