25 März 2011

♥ Heute ♥

mal wieder eine Wickeltunika nach Ottobre bzw. Baltrum
im Landhaus-Stil, den wir zur Zeit hier total mögen.

LG Nicole

24 März 2011

Pünktchen Antonia

mit Häkelblümchen.
Motte hatte heute keine Lust auf Fotos und spielt im Garten.
Bei diesem schönen Wetter kann ich ihr nicht böse sein.

Liebe sonnige Grüße Nicole

22 März 2011

♥ Für ANNA... ♥

im Puppenwagen, gab es passende Wäsche und zufällig hatte Virginia auch Antonia und Yelena in Rot an.
Diese Teile hatte ich zwar schon gezeigt aber ich fand das Foto so passend. :-)

LG Nicole

18 März 2011

Wir beten

....und sind heute in Gedanken in Japan.
Lasst uns beten und die Hoffnung nicht verlieren, denn wer aufhört an das Unmögliche zu glauben, hat bereits verloren.


Liebe Grüße Nicole

16 März 2011

♥ Feliz ♥




war überhaupt nicht schwer! Und ``ALLTAGSTAUGLICH`` ohne Rüschen und Knöpfe auch Ruck Zuck fertig. Stoffe vom Stoffmarkt! Diesmal war ich mutig und habe Größe 86 zugeschnitten, ABER.... passt super, puhh! Obwohl meine Maus sonst Gr. 98/104 trägt und noch Babyspeckig ist☺
LG nicole

11 März 2011

Tini Tunika die Erste...

ging super schnell, fällt aber sehr groß aus.


Gr.98/104 als Tunika genäht ist erst mal ein Kleid.

LG Nicole

09 März 2011

Lavendula

heute mal als Kleid verlängert,
aus unserem süßen Zwergenstoff, der schon lange auf seinen Einsatz gewartet hat.

Liebe Grüße Nicole

07 März 2011

Potsdamer Stoffmarkt

war super.
Tolle Stoffe habe ich ergattert und schön sonnig war es auch aber auch sehr kalt.


ganz stolz bin ich auch auf mich das ich sogar noch mit etwas fürs Schweinchen zurück gekommen bin.

Lg Nicole

04 März 2011

Liefert Farbenmix jetzt mit dem Flugzeug?





Ich brauchte endlich mal was Neues !
Und bei Farbenmix gibts noch so viele Schnitte.
Gestern Nachmittag bestellte ich mir dann einige Muster und zog sie gerade aus dem Briefkasten!!!!
Ja liefert Fabenmix mit dem Flugzeug selbst aus? dachte ich mir so und freu freu freu.

huhu Wochenende, Nähen nähen...
Obwohl ja Stoffmarkt am Sonntag ist und ich da ja auch noch hin will und endlich unser oller Teppich aus dem Flur erneuert wird (den ihr schon mehrmals auf Fotos ``bewundern `` durftet! bäääh) ;-))))

Natürlich auch noch vorher der Flur gestrichen werden soll...Hmnnn mal sehen wie das zeitlich zu bewältigen sein wird.
LG Nicole

03 März 2011

Mal wieder eine

Yasmina aus Zauberhaften Rosenstoff und pinken Minipünktchenstoff.
Passend dazu gleich noch ein Kopftuch..









Ohhhhh so schönes Wetter & schön warm in der Sonne. Aber nun schnell Jacke drüber denn Virginia ist ja noch ein wenig erkältet.  :-)

Liebe Grüße Nicole

02 März 2011

Zum ersten Mal

habe ich den Greta Mützenschnitt probiert und er gefiel mir so gut das ich gleich 2 genäht habe. :-`)


außerdem habe ich noch Öffnungen für die Zöpfe gelassen da Virginia immer schimpft das die unter der Mütze drücken .Naja das Problem haben wir ja nun nicht mehr.....:-)
Leider kränkelt die Kleine etwas und so werden die Bilder mit Zöpfe später folgen...

LG Nicole