14 Dezember 2011

Viel los in der Rosaroten Welt

Hallo Mädels,

In den letzten Tagen bin ich nicht wirklich zum bloggen und nähen gekommen und konnte auch nicht wirklich Kommentare zu euren tollen Werken abgeben.
Aber ich bin immer bei euch kurz vorbei gehuscht um mich auf dem Laufenden zu halten.


Es war viel los in der Rosaroten Welt...


Wir haben Geburtstag gefeiert...und Kuchen gegessen....und alte DVD´s angesehen....
und soooo viel gelacht.

Unser mittlerer Sohnemann  ist nun 10 Jahre alt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
mein Schatz!

10 Jahre sind doch sooo unglaublich lange . Wahnsinn.

Deine 10 Jahre im Zeitraffer...

Geboren wurdest du am 11.12.2001, obwohl du schon Termin am 27.11. hattest...



Aber dir ging es gut und wir waren nach 3 Tagen zu Hause.....

du wurdest größer und hattest immer Hunger!

 du lerntest sitzen , krabbeln und laufen...

und wir feierten deinen 1. Geburtstag


und dein erstes richtiges Weihnachten...obwohl du mächtig Angst hattest....

 du wolltest immer GROßER Bruder sein!


warst aber nur der Kleine!
Wir feierten Silvester und besuchten Verwandte.....
 Die Jahre vergingen wie im Flug und du wurdest schnell größer und größer....
und bald schon warst du ein stolzes Kindergarten Kind



 du kannst schon kochen....
 Fahrrad fahren...
 und Inline skaten....
Du warst dabei als dein Bruder eingeschult wurde...
bekamst eine kleine Schwester...
und bist nun auch endlich GROßER Bruder...
Mit Sechs Jahren begann auch für dich der Ernst des Leben´s ....


und für deine Eltern auch...

Nun brennen schon 10 Kerzen auf deinem Kuchen und wünsche dir alles Glück der Welt!

Deine Mama


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...