16 Dezember 2011

Ja ihr seid richtig!

Ich habe mal meinen Blog etwas verändert. Ich konnte das alte Bild einfach nicht mehr sehen.
Nur so ganz ohne männliche Hilfe wird das wohl nichts.
Die Märchenhafte Weihnachtstimmung hat sich nun auch auf den Blog ausgewirkt und ich hoffe es gefällt euch hier noch immer.

Da es bei uns noch immer ganz mild ist hatte ich die Schneehosen nochmal verbannt und bin losgezogen um gefütterte Stoffhosen zu besorgen.
Ich weiß, viele nähen die ja selbst aber ich habe mich an dickere bzw. doppelt genähte Hosen noch nicht herangetraut.

Jedenfalls erstand ich eine süße karierte Hose und bemerkte zu Hause das meine bunten Shirt´s so gar nicht dazu passen.


Also ran an die Nähmaschine und heraus kam.....


na man kann es ja schon erahnen..........
ein rosa Antonia Shirt mit einer beigekarierten Katzenappli


endlich konnte ich auch mal die breite rosa Spitze vernähen die hier schon lange im Schubfach verweilte....
Und passend heute mit der Aschenbrödel Gedächnissfrisur  weil ja die herzallerliebste Silke von Tausendschön eine wahnsinnig schöne riesengroße Stickdatei herausgebracht hat.... Oh zwinker heul.
Ich habe doch keine Sticki. schnief...

Und der Satz des Tages kam mal heute nicht von der Kleinsten sondern von meiner Mama...
die vorhin mit einem Zeitungsschnipsel in der Tür stand und meinte...... hier da kannste mal da im Computer nachschauen....?
Ja Mama könnte ich aber das ist nur ne Emailadresse, da sieht man nichts.

Hä? Ähm......Email?

Ja Mama das ist wie ein Brief schreiben aber der Empfänger kann es sofort am Computer lesen. Achso....
Ohne Worte.....

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...