08 Dezember 2011

♥ BANDITO ♥

Bandito Nr. 2
Aus kuschelweichen Microfleece in grau. Schön kuschlig aber beim Nähen muß echt der Staubsauger gleich daneben stehen. Das fusselt wie verrückt.
Wie zeichnet ihr eigentlich auf diesem Stoff an?
Hab das Schnittmuster mit Nadeln festgepinnt und drumherum geschnitten. Was Anderes fiel mir nicht ein.


Und trotz des Fusselkampfes ist die nächste für meinen Mittleren Sohnemann schon zugeschnitten.

Liebe Grüße Nicole

Nachtrag...

Also ich meinte mit anzeichnen das ich auf dem Stoff mit keinem Stift oder Kreide das Schnittmuster übertragen konnte. Das ist so ein felliges Microfaserfell da geht nicht´s.
Da ich kein Rollmesser besitze ist es mit einer Schere schwierig nicht zu verrutschen beim ausschneiden.

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...