06 Dezember 2011

Bandito die Erste und Traurigkeit

Heute ist NIKOLAUS!!!
Auch bei uns und mein Sohn hat heute morgen seine Bandito Jacke
angezogen die ich gestern fertig genäht hatte.
Alles aus Reste und zu kleinen Klamotten.
Zur Sicherheit da ich diese Jacke zum ersten mal genäht hab.
So ein toller Schnitt und die Nächste ist schon zugeschnitten.





Leider erreichte uns heute eine traurige Mitteilung...
Ich werde keine Tante :-((
Es hat nicht sollen sein und das Schlimmste ist daran, daß alle in unserer Familie das durchstehen mussten.
Aber warum?
Warum klappt das Erste nicht? Auch ich musste mein Erstes hergeben und ich bin immer noch so traurig darüber.
Man vergißt das auch nicht obwohl es schon 13 Jahre her ist.
Ich hatte mich so gefreut.

Hoffentlich hab ich euch nicht den schönen Tag vermiest.
Aber ich bin so traurig.

Nehmt eure Kinder in den Arm und drückt sie ganz fest.. und dann denkt daran das es ein Geschenk ist und nicht selbstverständlich.

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...