05 November 2011

Notaufnahme und Antonia

war heute morgen mein Ziel...

Leider ging es nicht mehr.
Schmerzen in den Schultern hatte ich schon einige Jahre. Meine Mutter hat das Gleiche und wurde mit Spritzen therapiert, bis sie operiert werden musste. OP hält ca 5 bis 10 Jahre an, dann geht das Spiel von Neuem los.

Ok, dachte ich wird schon noch einige Jahre gehen,
bis die Kinder halbwegs aus dem Gröbsten raus sind.
Gestern Abend war es dann vorbei.,
mein Arm ging nicht mehr hoch und ich hatte unbeschreibliche Schmerzen in dem rechten Schultergelenk was in den ganzen Arm ausstrahlte. Kaum eine Auge zugetan fällte ich heute morgen die Entscheidung

Notaufnahme!
Röntgen und der Arzt bestätigte mir meinen Verdacht.
großes Verkalkungsstück im Schultergelenk
Diagnose Tendinitis calcarea

Super dachte ich...braucht man das???

so, man könnte operieren oder erstmal spritzen. Ok, ich nehm die Spritzen meinte ich obwohl mir die Knie zitterten.
Trotz alledem möchte ich euch noch meine letzte Antonia zeigen in einer Farbkombination die ich richtig gut finde. Grau weiß und rosa und alles aus Reste.
Hoffe sie gefällt euch und seid mir niucht böse wenn ich erstmal pausiere, nur ein paar Tage, aber mit links bloggen fällt mir etwas schwer.



Stoffmarkt morgen gehe ich natürlich trotzdem.
Ich muss ja nur schreien was ich haben will.
Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...