12 September 2011

Verlosung - Auflösung !!

So Mädel´s!

Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt und ich will euch auch nicht zu lange auf die Folter spannen.

Kurz Danke sagen will ich aber doch noch bei Allen denen meine Verlosung gefallen hat.

Danke an 
IRIS & MIMI

DIANA & MARIELLE
NICOLE & MANUELA

TINA & ULI
SABINE , NICOLE & NADINE

ANNE und die Anonymen Leser.
Viele neue Leser haben sich auch wieder eingetragen und ich freue mich riesig über jeden von euch.

So nun genug ...
Jetzt gehts los.
Alle im Lostopf.....???

Ja alle drin...

Hier stelle ich euch die Los-Fee + ihre Stellvertreterin vor:

Gezogen wurde:

Trommelwirbel

für den 1.Preis
( das Händytäschchen)

♥♥ I Pünktchen ♥♥


etwas wackelig, denn die Losfee war sehr aufgeregt.
Aber ich glaube mann kann es erkennen.


 '*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'


und der 2. Preis
( das kleine weiße Wandregal)

geht an...



♥♥♥ Nadine von tu hus ♥♥♥

Ich hoffe ihr freut euch und meldet euch schnell bei mir wegen der Adresse.


Ich wünsche allen Anderen  noch viele schöne warme Sonnentage,
wie an diesem Wochenende..


Drück euch Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...