05 August 2011

Verlosung im Pünktchenglück....

Bei Dana im Pünktchenglück ist eine tolle Verlosung!
Da müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen. Auch wenn ich nun meine Chancen um fast 100%
hab schrumpfen lassen, dieser Blog ist einfach zu schön.

Wenn ihr mal schauen wollt, hier entlang  Pünktchenglück

Liebe Dana, ich gratuliere Dir zu deiner großen Leserschaft. Diese mich nicht wirklich wundert.
Ich muss immer bei dir reinschauen, und wenn du schreibst dann ist es so, als würde ich an Deinem Kaffeetisch sitzen.

Liebe Grüße ins Pünktchenglück

Ach und während ich schon wieder im Pünktchenglück versinke wird mir plötzlich am Ärmel gezuppelt.
Ich müsse jetzt unbedingt mitkommen, denn oben wurde schon gewaschen und gekocht.


Damit Mama heute keine Arbeit mehr hat,denn heute Nachmittag sind wir eingeladen.
Meine Mama hat Geburtstag, eine Schnapszahl. Ach hatte ich dieses Jahr ja auch.
Geschenke müssen noch verpackt werden...

und da meine liebste Mama Bling Bling und Duftseife ganz dolle mag, konnte ich da natürlich nicht widerstehen.
Ich hoffe es gefällt Dir, liebe Mama.

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...