01 August 2011

Trendsetter???


Ich bin ja sowieso keiner der irgendwelchen Trend´s hinterher rennt.
Ich kaufe und trage oder nähe das was uns so gefällt.


Nun unsere Bekleidung fiel ja Wetter bedingt heute wieder so aus...
ACHTUNG ANGRIFF DER KILLERPÜNKTCHEN!!



Nachdem ich unsere Kleine in den Kindergarten gebracht hatte fiel mir ein Werbeblättchen in die Hände.

Dazu muss ich sagen das ich doch Werbeblättchen resistent bin!

Eigentlich!
Ohne Ausnahme!

OK , manchmal renne ich auch, aber nur bei Blumen und Pflanzen werde ich schwach. grins..

Nun zum Werbeblättchen... Ich schlug es auf und las....



Der Neue Trendlook Trachten!
Hää was? Neu?


Nun alle die hier schon länger lesen wissen ja das ich an Karos, Pünktchen und Landhaus nicht so recht vorbeikomm,
Auch alles was ich renoviere endet in einer Mischung aus Shabby - Tilda - Landhaus Mischung.
Ich meine bei Farbenmix ist der ´´Trend`` schon ein alter Hut und wir nähen doch ständig in Karo usw. und bestellen diverse Sticker und Webbänder.
Bin ich jetzt Trendsetter?!?
Och nöö, will ich aber gar nicht!
Und nun?
Hoffen das sich der Trend nicht durchsetzt?

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...