24 August 2011

Im Hause

rosarot
sind neue Fundstücke eingezogen...

Diesen alten Korb,
der vor der Verschönerung in dunkelgrün da stand.
Ich wollte ihn eigentlich gar nicht mitnehmen aber die nette Dame meinte alles nur einen Euro!
Das war mein Satz - also konnte ich ihn nicht stehen lassen.



Heute bin ich ganz froh darüber..
Nun sieht er so aus..

 und wurde gleich zum Bade-Untensilienkorb genutzt!

Auch dieses Wandbord habe ich für nur 1 Euro mitgenommen



Das Tablett, gefunden am Straßenrand, als wir an unserem Hochzeitstag Essen waren.
Ich muß heute noch lachen, wenn ich daran denke wie wir aussahen. Ganz schick angezogen, aber mit lauter alten Dingen beladen.

Mein neuer Lieblingsplatz ist hier...

ja ja, wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß Nicole kann doch gar nicht häkeln.
Nun ja angespornt von euren vielen tollen Häkeleien
versuche ich es auch mal.
Und ich bitte euch nicht zu streng mit mir zu sein...


So nun passend zum Wetter zeige ich euch dieses Tässchen mit Tellerchen.
Es gibt davon noch 11 weitere Sets - erstanden auf dem Flohmarkt..


Ganz zurecht fragt ihr euch bestimmt warum denn  passend zum Wetter diese schönen Tässchen?
Nun ja wer genau hinsieht - bemerkt bestimmt warum...

Es grüßt euch ganz lieb Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...