30 August 2011

♥ Gewonnen die 2. ♥

Hallöchen,

wie versprochen zeige ich euch heute was ich bei Manuela
von



gewonnen habe.

Ich bin überglücklich, da ich so etwas noch nicht häkeln kann.

 Set bestehend aus einem Häkelmuffin, Häkeltörtchen, einem Topflappen und dem süßen Beutelchen.

Ich sage Dankeschön 
und hoffe ,
das wir uns bald wiedersehen.

In deinem Blog,
der ist sooo wunderschön.

Nun zeige ich euch noch was ich mir so lange gewünscht habe und endlich vom Liebsten umgesetzt wurde.

Mein Sofaecke - praktisch - super für Schnickschnack - Regal

Hier hinter dem Sofa, stehen Kaffetassen sicher, vor kleinen Ärmchen, die alles in unaufmerksamen Momenten, vom Tisch fegen.

Aber ganz zufällig entstand so,
auch ein kleines Versteck, für die Kleinen,
die sich hier immer gern verstecken,
um Nettigkeiten auszuhecken..

Nun wollen wir sie mal gewähren lassen.
Es grüßt euch lieb Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...