19 Juli 2011

♥ Unella mit Jeans ♥

mal wieder was mit Jeans,
denn das gefällt uns zur Zeit sehr gut.

'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*
und auch die kleinen Bewohner der rosaroten Welt waren vergnügt wie das herrliche Wetter
..

Beweise ?

Bitte schön!






in Hintergrund könnt ihr sehen, wo einmal der ungeliebte Klotz stand, da türmen sich nun Sandberge.
Diese werden nun noch zum Auffüllen der Löcher, die durch den Abriss entstanden sind, verteilt und dann ja dann wird es endlich grün hier.
Ach ich kann es kaum erwarten!


Virginia führte ihre ANNA ( ihre absolute Lieblingspuppe) in dem neuen Puppenwagen aus.
was für ein schöner Tag!
Die Welt könnte stehen bleiben!
Oder?
Was meint ihr? hattet ihr auch so einen schönen Tag? Ich wünsche es euch allen.

Eure glückliche Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...