08 Mai 2011

War klar!

Der Rock von dem ich euch erzählte, der zur Schneckentunika passen sollte, leider aber viel zu groß ausfiel und somit ganz nach hinten im Schrank verschwand. Genau den Rock kramte Töchterlein heute hervor und musste angezogen werden. Auch wenn Mama meinte, er sei viel zu groß!Egal!
Kind wollte, Kind zog an.


Na ja. einige von euch werden nun meinen, so lang sei er nicht. Aber Ihr wisst ja nicht wie oft er oben rum eingerollt wurde.:-)))
Vorn ist eine Tasche mit lila Rüschen genäht.
Dort befand sich, nach erfolgreicher Einweihung unseres ``Provisorisch`` Sandkasten, auch ne Ladung von ``Diesem`` darin.
Spielhäuschen wurde auch weiter gebaut, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Dank an Frau Burow, für den tollen Streichtipp - der Hocker ist Weiß!
Und steht im Schlafzimmer neben meinem Bett.

Nun noch eine lustige Episode des heutigen Tages....

Kind fragte ob sie noch einen Keks bekommen könne, sie hätte noch keinen gehabt!

Ich lasse mal ein Bild sprechen..


ne Kind, is klar. Es ist noch kein Schokokeks in deinem Mund verschwunden.

○☺ Lach ☺○

Liebe Grüße Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...