14 April 2011

Morgens....

wenn wir doch so gar keine Zeit haben, ist mein Lieblingssatz

MAMA das KANN ich ALLEINE!!!!
Oh nein, dachte ich.
Nicht das ich nicht unglaublich stolz bin aber.....
Für Euch mal im Zeitraffer festgehalten. Das ´´Können´´ meiner Jüngsten dauerte dann 10 Minuten und ich lächelte, obwohl ich eigentlich dachte:

´´Mensch Kind , wir haben doch keine Zeit´´


Bestimmt erkennt sich der Ein oder Andere wieder.....

erst mal ein paar Faxen

Nachdem dann diskutiert wurde welche Jacke es denn heute sein soll....

wird versucht sie über den Rücken zu bekommen...

wobei man feststellt das die kurzen Arme nicht wirklich hilfreich sind und ach da liegt ja noch ein Spielzeug von mir....



so nun haben wir es ja doch geschafft!

Mama, den Reißverschluss kann ich schon!


Soll ich mal zeigen?

Nee, warte , das war nichts...

muß ich nochmal machen..


So nun aber noch hochziehen,

und noch Schuhe, geht nicht rein!!

Muss ich mal hinstellen...

Nun gehts!

So, ´´uff´´
Mama durfte dann doch Schal und Mütze aufsetzen :-))
Fertig!
Mantel Jade, Hose Roberta, Wickeldings nach Ottobre bzw. Baltrum, Greta Mütze 
Liebe Grüße Nicole





Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...