04 März 2011

Liefert Farbenmix jetzt mit dem Flugzeug?





Ich brauchte endlich mal was Neues !
Und bei Farbenmix gibts noch so viele Schnitte.
Gestern Nachmittag bestellte ich mir dann einige Muster und zog sie gerade aus dem Briefkasten!!!!
Ja liefert Fabenmix mit dem Flugzeug selbst aus? dachte ich mir so und freu freu freu.

huhu Wochenende, Nähen nähen...
Obwohl ja Stoffmarkt am Sonntag ist und ich da ja auch noch hin will und endlich unser oller Teppich aus dem Flur erneuert wird (den ihr schon mehrmals auf Fotos ``bewundern `` durftet! bäääh) ;-))))

Natürlich auch noch vorher der Flur gestrichen werden soll...Hmnnn mal sehen wie das zeitlich zu bewältigen sein wird.
LG Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...